a

Lorem ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit dolor sit amet.

Bücher helfen mir, Geschichten greifbar zu machen. Ich möchte mit ihnen auf eine Entdeckungsreise gehen und Neues lernen. Bücher erzeugen Emotionen und bieten ihnen Platz. Es ist ein ganz eigener Raum in jedem Buch und diesen will ich gestalten.
Ich arbeite gerne mit Autor*innen zusammen. Ihr Buchprojekt unterstütze ich mit ganzheitlich durchdachter Konzeption und visueller Gestaltung.

Buchprojekte im Überblick

Sachbücher:
Spannende Themen werden durch ansprechende Bilder und ein passendes Layout anschaulich erklärt und greifbar dargestellt. Geeignet für Jugendliche und Erwachsene

Graphic Novels & Comics:
Geschichten werden mittels Bildern erzählt und sprechen Jugendliche sowie neugierige Erwachsene an.

Bilderbücher:
Wichtige und einfühlsame Themen werden in bildlicher Form für große und kleine Menschen illustriert.